Waren Sie zufrieden?

Ich würde mich über Ihre Eindrücke, 

Wünsche so wie auch Anregungen freuen.

Ich bedanke mich für den Besuch und auf ein Freudiges wiedersehen.

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.


 Köhring

06.02.2020
04:31
  • August 2019*

Nach einer mehr tägigen Wanderung, Camping im Zelt und schlaflosen Nächten, inklusive zugezogene Knieverletzung suchte ich aufgrund dessen verzweifelt nach einer Unterkunft und bin so auf diese Pension gestoßen.

Ein Anruf, kurze Erklärung, aufgrund meiner Erschöpfung nicht viel verstanden jedoch das wichtigste, dass für mich ein Zimmer frei ist. Voller Erleichterung kam ich mit dem Bus vor Ort an und der Herr Müller öffnete mir die Tür mit einer herzlichen Begrüßung.

Ich war so erleichtert und glücklich über dieses Zimmer. Es war schön gestaltet, sauber und gemütlich. Ich habe super gut geschlafen und morgens im bequemen Bett habe ich den Ausblick aus dem Fenster ins Grüne genossen. Ich konnte mich super gut erholen und mit viel zurückgewonnene Energie heim fahren.

  • Eine Anregung hätte ich da, eine Info- Karte oä. auf den Zimmern mit dem WLAN Zugang wäre toll.*

Herr Müller ist steht's bemüht, er ist ein super Gastgeber. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Thomas Rusch

14.12.2018
21:50
Wir waren vom 10.12.18 bis zum 14.12.18 als Gast im Haus am Waldesrand und haben nichts zu beanstanden. Der Gastgeber, Florian Müller, war stets bemüht unsere Wünsche, sofern wir welche hatten, umgehend zu erfüllen. Wir hatten ein Appartement welches groß und ruhige gelegen war. Dieses Haus ist absolut ruhig gelegen und eignet sich ideal als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen. Das Frühstück ist mit Liebe gemacht und reichhaltig um in dem Tag zu starten. Wir können dieses Haus sehr empfehlen . Über Silvester werden wir wieder dort sein!

 Schmidt

02.11.2018
19:44
Ich war vom 25.10.2018 - 27.10.2018 da
das Zimmer war wunderbar und das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig.
Ich würde gerne wieder kommen

 Koch

11.09.2018
08:25
Wir waren am Wochenende spontan in Lonau für eine Übernachtung nach langer Autofahrt.
Wir haben uns mit Kind und Hund sehr wohl im „Haus am Waldesrand“ gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und hell und wir haben wunderbar an liebevoll gedeckten Tischen mit weißen Damast-Tischdecken gefrühstückt.
Gut erholt sind wir dann weitergefahren.
Wir kommen gerne wieder!

Thomas Rusch

08.09.2018
21:04
Wir waren heute in Lonau und durften die Pension besichtigen. Florian Mueller ( der neue Eigentümer) zeigte uns die neugestalteten zwei Apartments, sowie die schon teilweise renovierten Zimmer. Alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck, sodas wir uns spontan entschieden ein Apartement für eine Woche im Dezember zu buchen. Die Umgebung ist absolut idyllisch und sehr ruhig. Schöne Wanderwege und kein Massentourismus! Wir freuen uns auf erholsame Tage im Dezember.
Thomas Rusch und Bettina Lange